Liebe Kundinnen und Kunden,

 

die Eröffnung meines Salons am Samstag, 07.01.2017 war ein ganz tolles Ereignis;

für mich ebenso wie für Sie/Euch, wie ich aus vielen Gesprächen herausgehört habe.

 

Dafür bedanke ich mich bei Ihnen/Euch und meinen vielen Helferinnen und Helfern von ganzem Herzen.

 

Ohne Euch wäre es schwer geworden, solch ein Ereignis zu stemmen  (wer hat schon Erfahrung im Geschäft-Eröffnen ?!    ;)    ).

 

Bei Ihnen/Euch, liebe Kundinnen und Kunden möchte ich mich an dieser Stelle ebenso herzlich bedanken, dass Sie/Ihr mir Ihr/Euer Vertrauen weiterhin schenken wollen bzw. werden.

 

Sie /Ihr alle haben mich darin bestätigt, meinen Weg zu gehen und alles richtig gemacht zu haben.

 

Nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligten,

Ihre/Eure Manuela Depta

 

 

einige Impressionen: