16. Dezember 2022

Liebe Kundinnen und Kunden, nun hat es auch die Chefin erwischt:

 

Manuela Depta ist das Zehn-Millionen-und-erste Erkältungsopfer der gerade in unserem Land herrschenden Erkältungs- und Grippewelle.

 

Und diese neuen, wirklich heftigen Erkältungsviren meinen es gar nicht gut mit einem.

Schon heute musste meine Frau am späten Vormittag ihre Arbeit niederlegen, kam nach hause und schläft seitdem. 

Vorher entschied sich Manuela noch, den Salon am morgigen Sonnabend, den 17.12.2022 komplett geschlossen zu lassen.

Liebe Leserinnen und Leser, sollte sich nichts anderes ergeben, wird der Salon am Dienstag, den 20.12.2022 wieder normal geöffnet sein.

Sollte sich meine Frau bis Dienstag nicht gesund und einsatzfähig fühlen, werden wir noch am Montag am Telefon auf diejenigen Kundinnen und Kunden zugehen, die in der nächsten Woche Termine haben.

 

Ich wünsche Ihnen und Euch ein nicht nur locker dahin gesagtes "Bleiben Sie gesund".

 

Vielen Dank für das Verständnis,

Ihr Ingo Herbig und Manuela Depta.

 

Nachtrag 19.12.2022:  Meine Frau hat sich endlich mal an die vielen gut gemeinten Ratschläge gehalten und ihre Erkältung kräftig ausgeschwitzt und am Wochenende fast nur geschlafen, so dass sie ab dem morgigen Dienstag, den 20.12.2022 wieder gesund im Salon das Weihnachtsgeschäft vollenden kann.


01. Dezember 2022

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Besucher dieser Seite:

 

 

noch keine neu archivierten Neuigkeiten seit dem 09.10.2022 aus dem letzten Archivblock   

Liebe Grüße, Ihre / Eure Manuela Depta.